Finden Sie schnell aufkleber für auto für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Sticker (Aufkleber) Papier PG 32

Sticker (Aufkleber) Papier PG 32

Hochwertige Sticker, gut klebend (entsprechend der Behandlung auch mehrfach klebend!) Hochwertige selbstklebende Papiersticker mit verschiedenen Motiven/Designs für verschiedene Anlässe VE = 6 Stück (im Blister) Geprüfte und sichere Produkte Produktionsland: China Design: Card Group Sweden
Kunststoffschnallen für PP Umreifungsband 15-16mm

Kunststoffschnallen für PP Umreifungsband 15-16mm

Material:Polypropylen Bandbreite:15-16mm Gesamtlänge: Eigenschaften:für PP Band, für den Verschluss von leichten Packstücken Handverschlussschnallen für PP Band, weiß für den Verschluss von leichten Packstücken Karton a 1.000 Stück Artikelnummer: 1030.0011 Bandbreite: 15-16mm Eigenschaften: für PP Band, für den Verschluss von leichten Packstücken
Kunststoffschnallen für PP Umreifungsband 10-13mm

Kunststoffschnallen für PP Umreifungsband 10-13mm

Material:Kunststoff Bandbreite:10-13mm Gesamtlänge: Eigenschaften:für PP Band, für den Verschluss von leichten Packstücken Karton a` 5.000 Stück Handverschlussschnallen für PP Band, weiß für den Verschluss von leichten Packstücken Karton a` 5.000 Stück Artikelnummer: 1030.0020 Bandbreite: 10-13mm Eigenschaften: für PP Band, für den Verschluss von leichten Packstücken
Farbnebelabsaugtisch Schuko SaugBoy

Farbnebelabsaugtisch Schuko SaugBoy

Der kompakte Farbnebelabsaugtisch ist speziell für Kleinteillackierungen entwickelt. Der Farbnebel wird in vertikaler und horizontaler Ebene erfasst. Auch im Sitzen zu bedienen. Speziell für Kleinteillackierungen und die Dunstabsaugung ist unser Farbnebel-Absaugtisch vom Typ SaugBoy geeignet. Die Erfassung des Farbnebels erstreckt sich gleichzeitig auf horizontaler und vertikaler Ebene. Partikel oder Dünste verteilen sich optimal auf der großen Filterfläche und werden effizient herausgefiltert. Die Kartonfiltermatten sowie die dahinter befindlichen Feinstaubfiltermatten sind kostengünstig und einfach auszutauschen. Die äußerst platzsparende Absauganlage mit separierbarem Ventilator findet in den kleinsten Werkstätten ihren Platz. Auf unserer Homepage erfahren Sie mehr zu dieser besonderen Farbnebelabsaugung. Folgen Sie einfach dem nachfolgenden Link.
Farbnebelabsaugwand Schuko SuperMax

Farbnebelabsaugwand Schuko SuperMax

Die platzsparende Farbnebelabsaugwand SuperMax ist mit einer Erfassungsfläche von 2,2 m x 1,83 m bestens geeignet den Farbnebel großflächig zu erfassen. Die Farbnebel-Absaugwand SuperMax sorgt für beste Luftbedingungen während des Lackierens. Zu bearbeitende Teile werden einfach vor der Absaugwand positioniert und in Richtung der Erfassungsfläche lackiert. Alle SuperMax Farbnebelabsaugungen sind mit dem Schuko Effekt ausgestattet. Durch gezielte Verwirbelungen des Farbnebels wird eine erheblich verbesserte Absaugleistung erzielt. Über ein Abluftsystem wird die saubere Luft ins Freie geblasen. Das erfolgt durch Abluftkanäle, die durch die Wand oder Decke führen. Durch die Absaugung herrscht im Lackierraum ein Unterdruck, da ihm Luft entzogen wird. Es muss zwingend für eine ausreichende Zufuhr von Frischluft gesorgt werden. Zuluftgeräte sind eine geeignete Lösung. Damit heizkostensparend die Wärme der Abluft für die Erwärmung der neuen Frischluft genutzt werden kann, planen wir gerne auch einen Wärmetauscher mit ein. Erfahren Sie mehr zu diesem Thema auf unserer Homepage. Folgen Sie dazu einfach dem nachfolgenden Link.
ELOshield

ELOshield

ELOshield ist ein mobiles Fahrerassistenzsystem zur Personenwarnung und Kollisionsvermeidung in der Intralogistik. Wo Flurförderzeuge, Gabelstapler und Personen in unübersichtlichen Bereichen der Intralogistik gleichzeitig arbeiten, wird an die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter besonders hohe Ansprüche gestellt. Mit dem innovativen Schutzschild ELOshield erhöhen Sie die Betriebssicherheit signifikant. ELOshield ist ein funkbasiertes Identifikationssystem, das automatisch erkennt, wenn beispielsweise eine Person in den Gefahrenbereich eines Staplers gerät. ELOshield kann ebenfalls zur Kollisionsvermeidung zwischen Staplern eingesetzt werden oder – in stationärer Ausführung – zur Überwachung von Gefahrenbereichen, etwa in Kreuzungsbereichen mit hohem innerbetrieblichen Verkehrsaufkommen von FFZ.
Joysbio Covid-19 Antigen Spucktest, professionell

Joysbio Covid-19 Antigen Spucktest, professionell

Der COVID-19-Antigen- Schnelltest ist ein kolloidaler „Gold-Immunoassay“ zum qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2-Nucleocapsid-Antigenen Spucktest Joysbio ist CE-zertifiziert und BfArM gelistet (AT527/20) Sensitivität über 95%, Spezifität 98% Einfache Anwendung Testzeit in ca. 15-20 Minuten HINWEIS: COVID-19 Schnelltests sind nur für professionelle Anwender, also medizinisches Personal, zugelassen. Deutsche Anleitung: https://www.sonngie.de/download/BAJoysBioSpucktest.pdf
Sicherheitsbefestigung Aranet 4

Sicherheitsbefestigung Aranet 4

Mit dieser Sicherheitshalterung können Sie das Aranet4 CO2-Messgerät sicher an der Wand befestigen. Diese Sicherheitsbefestigung kann nur mit einem speziellen Sicherheits-Torx-Schraubendreher montiert und entfernt werden. Hersteller: Aranet EAN Code: Bestellnummer: Aranet Sicherheitsbefestigung greentronic-Art.-Nr.:54042-13200
REIFENREPARATUR

REIFENREPARATUR

Das Eindringen eines Nagels oder eines anderen scharfkantigen Gegenstandes in die Lauffläche kann oft sicher repariert werden. Die britische Norm BS AU159 legt die Vorschriften für das Flicken von Reifen fest. Reparaturen sind innerhalb des Hauptprofilbereichs möglich. Seitenwand und Reifenflanke sind jedoch nicht reparierbar. Bevor der Reifen geflickt werden kann, muss er vom Rad abmontiert werden, damit er auf interne Schäden geprüft werden kann. Aus diesem Grund werden von außen aufgebrachte Stopfen und flüssige Dichtungsmittel, die durch das Reifenventil eingespritzt werden, nicht als dauerhafte Reparatur angesehen. Die Vorschriften besagen, dass Reifen beliebig oft geflickt werden dürfen. Reifen mit der Geschwindigkeitsklasse V und höher dürfen jedoch nur einmal geflickt werden. Es sollten ausschließlich spezielle vulkanisierte Gummistopfen verwendet werden, die sich nicht überlappen dürfen. Außerdem müssen die Reifen noch mindestens 1,6 mm Lauffläche haben, ohne Schäden an Reifenflanke oder Notlauf (Runflat). Fahrer sollten niemals versuchen, ihre Reifen selbst zu reparieren. Es kann tödliche Folgen haben, wenn die Reparatur bei hoher Geschwindigkeit versagt.